Unsere Gewinner stehen fest!

Das Wochenende ist vorbei und alle warten gespannt auf die Bekanntgabe unserer Gewinner.

Ich möchte euch nich länger auf die Folter spannen, wirklich nicht, ABER ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz besonders bei den genialen Sponsoren bedanken. Stoffe über Stoffe gab es zu gewinnen und das von total genialen Labels. Vielen vielen Dank ihr Lieben!

Wer kennt sie nicht: Mamasliebchen, Tidöblomma und Alles für Selbermacher. Diese drei schnüren für euch 3 wundervolle Überraschungsstoffpäckchen im ganz großen Style. Da werde ich glatt ganz neidisch. Dies wären die ersten 3 Sponsoren. Ich hab mir gedacht, 3 macht jeder, 3 ist zu wenig und da ich hier das Glück habe, über so einige Meterchen tollsten Jerseys zu verfügen, packe ich noch 2 wunderbare Überraschungspakete zusammen.

Jetzt zu den Gewinnern und der Auslosung. Ich möchte euch jetzt kurz meine Jury vorstellen. Ich habe angekündigt, dass sie unvoreingenommen ist und nicht aus der “Nähszene” kommt. Oma Brigitte wohnt in einem beschaulichen kleinen Dorf, ist Anfang 80 und das Wort Internet hat sie zwar schon ab und an gehört, aber mehr auch nicht. Ich legte ihr unsere gesamten Teilnehmerbilder vor, erklärte kurz worum es ging und ließ sie allein. Ohje, ich glaube es hat fast 1,5 Stunden gedauert bis sie mich anrief. “Mary, du bist verrückt, wie soll ich mich entscheiden… aber ich muss ja. Bin fertig, kannst kommen!”  So ihre Worte, ich musste so lachen, weil ich sehr froh darüber war, denn ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

Als ich zu ihr in den Garten kam, stand sie auf der großen Wiese. Um sie ein wirklich großer Kreis der Teilnehmerbilder. Schade das ich davon keine Bilder gemacht habe. Sie drückte mir die 5 finalen Bilder in die Hand und fragte ob sie bitte den Rest behalten könne, hihi ganz niedlich.

So jetzt aber. Hier sind unsere Gewinner des tollen Wettbewerbs. Der Gewinner der meisten Likes seht ihr hier an dritter Stelle. Dieses Shirty zog somit automatisch ins Finale ein.

Und da sich ja die Teilnahme beim liken auch lohnen sollte, meldet sich bitte die liebe Florencia Fiegl bei uns. Alle hier gezeigten und genannten Gewinner melden sich bitte bei uns innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Ihr Lieben, ihr habt der Nähwelt gezeigt, dass es ein ganz wunderbares Miteinander gibt. Ich danke euch unheimlich für diese tolle Erfahrung.

Für mich sind allesamt Gewinner, alle Nayas sind einzigartig und wunderschön.

Habt einen tollen Start in die Woche.

2 Idee über “Unsere Gewinner stehen fest!

  1. Simply JANuAry sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich fand auch alle Bilder ganz bezaubernd und kann verstehen, dass die (Aus-)Wahl sehr schwer war.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion, liebe Mary. Ich werde definitiv noch viele weitere Shirtys nähen. Meine Tochter liebt den Schnitt einfach!
    Liebe Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.