Stoffprobenähen bei Wolke 7

Ich wurde vor kurzem von der lieben Jacky gefragt, ob ich nicht Lust habe die Eigenproduktion von Wolke 7 zu vernähen. Dieser süße Stoff trägt den Namen “Orient” und ist ja mal sowas von niedlich, ein echte Mädchentraum.
Ich habe meiner Milli einen Jumper genäht in voller Eigenkreation und passend dazu gab es ein sooooo zauberhaftes Kopftuch. Das Schnittmuster davon ist wooohoooo ein Freebook von Nadine von TraumWöllkchen-Mode und Accessoires zum träumen total toll ! Das Schnittmuster dafür findet ihr bei Alles für Selbermacher. Als kleines Highlight gab es einen wunderschönen Kopf…ist der nicht toll?! Danke HILDmade.
Alles zusammen eine ganz schöne Kombi, die sie garnicht mehr ausziehen wollt.
Und hier kommen unsere Bilder.
Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Wolke7, Stoffprobenähen, millimugg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.