Dressy Kaya, das Kleid hat es in sich

Ich präsentiere euch voller Stolz mein zweites eBook.
Dressy Kaya ist wieder ein absoluter Traumschnitt mit Suchtpotential.❤️
Du kannst Kaya mit einem normalen Halsbund, mit Bubikragen , mit Reißverschluss am Rücken oder Nackenloch nähen. Als Ärmel stehen dir viele Varianten zur Verfügung. Du kannst zwischen kurzen oder langen Ärmeln wählen oder dir anhand eines Tutorials Puffärmel erstellen. Es gibt ganz tolle Käppchenärmel und zuckersüße Tulpenärmel. Zusätzlich kannst du zwischen zwei Rocklängen wählen und auch hier wieder mit den Raffteilen arbeiten.
Kaya kann aus dehnbaren Stoffen und Webware genäht werden. Beim Rockteil kannst du kreativ sein und dich toll austoben.
Ich möchte dir auch noch http://community.millimugg.de ans Herz legen. Diese Gruppe ist für alle, die gerne nähen. Speziell werden hier Themen rund um millimugg behandelt. Hier gibt es Anregungen zu den Schnittmustern, Erweiterungen, Freebooks und Hilfe sollte es Fragen geben.
Ich danke von ganzem Herzen den tollen Mädels die wie verrückt diesen tollen Schnitt getestet haben. Ihr wart klasse 😚😚😚!
Mein Dressy Kaya ist aus dem traumhaften Jersey „Summer” von Lillestoff aus der Feder von Leena Renko. Der Türkise Leinenstoff ist ein Werk von Hilco und gekauft habe ich diese Schätze bei Madlen von Nostalgie privatim.

 

Dressy Kaya, Schnittmuster,eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster,eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster,eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster,eBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.