Finde hier tolle Schnittmuster-Empfehlungen für dich!

Neben den Empfehlungen direkt hier auf der Startseite, findest du viele weitere Schnittmuster direkt im Shop. Nutze den Link und entdecke alle Schnittmuster!

Alle Schnittmuster

Kinder

Henriette

Henriette ist eine Mütze der ganz besonderen Art in drei verschiedenen Größen.

Kinder

Lissy

Lissy ist ein sommerliches und leicht zu nähendes Set aus Hemdchen, Schlüppi und Kleid.

Frauen

Avelin

Avelin ist eine wunderbare Begleiterin in jeder Jahreszeit.

Kinder

Kaya

Kaya ist ein wunderbar wandelbares Kleid.

Kinder

Winny

WINNY ist ein Kombi-Schnitt aus Latzhose und Latzkleid.

Hey, ich bin Mary

Hey, ich bin Mary. Meine Leidenschaft liegt in der Kreativität und besonders im Nähen. Aber ich bin nicht allein. Eigentlich ist millimugg ein Familienunternehmen. Sei herzlich eingeladen, mehr über uns zu erfahren!

mehr über uns

DoItYourself – Welt

Hier gibts ein bisschen was von allem!

Ob Nähtutorial, abenteuerlichen Reisen, Kochrezepte oder Basteltips- habt Teil an meinem Leben in der zuckersüßen Welt des DIY.

Erfahre mehr

Neueste Beiträge auf Instagram

Entdecke viele tolle Beispiele von uns und von Anderen. Nutze den Hashtag #millimuggen und erwähne @millimugg

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 10227304273782845