WINNY ist da- der neue Latzschnitt

Das lange Warten hat ein Ende.
WINNY kommt mit viel Gepäck ❤️ und wir haben großes vor.
WINNY ist ein Kombi-Schnitt aus Latzhose und Latzkleid. Unheimlich vielseitig und wandelbar kommt dieser Schnitt daher. Neben verschiedenen Trägern und Rückenabschlüssen stehen euch auch viele Taschenvarianten zur Verfügung. Die Latzhose bekommt ihr in kurz und lang. Das Kleid steht ebenfalls in zwei Längen zur Verfügung. Genäht wird WINNY in Doppelgrößen von 62-164. Wie ihr seht, ist für jede Größe das Passende dabei. Der Schnitt ist ausgelegt auf Webware wie Baumwolle, Cord oder Jeans. Im Probenähen hat sich auch Sweat sehr bewährt und sitzt ganz super. Ein absolutes Highlight ist das tolle Tutorial zum Anpassen der Hose, damit auch ein Stoffwindelpo gemütlich Platz darin findet.
Der Schnitt ist für Anfänger sowie für fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen geeignet.
Und für alle Klebemuffel unter euch gibt es ab sofort alles Schnittmuster in A0 zum download ohne zusätzliche Kosten.Dieses eBook beinhaltet eine Anleitung und die Schnittteile in den Doppelgrößen 62/68 – 158/164. Mit einer verständlichen und bebilderten Anleitung führe ich dich durch die einzelnen Schritte. Vom Zuschnitt bis zum fertigen WINNY ist alles wunderbar erklärt. Ich hoffe ihr sein genau so verzaubert wie ich von diesem sehr gelungenen Schnitt.
WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

WINNY, neuer Schnitt, ebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.