Wenn ich sie selbst tragen könnte…

…ich würde es tun.

Ich weiß nicht wann oder ob ich überhaupt schon je male so einen coolen Schnitt in der Hand hatte. Ich durfte für Saskia von mamasliebchen eine Hose testen…ich sage euch,der absolute Hammer.

Das Schnittmuster klebt sich gut, die Anleitung ist sehr verständlich und der Schnitt lässt sich sehr gut nähen. Mit Sicherheit etwas für den fortgeschrittenen Anfänger. Eine Latzhose die gemütlicher nicht sein könnte.

Die Hose bietet unheimlich viel Bewegungsfreiheit und wächst sogar , dank der breiten Beinbündchen, ein Stück mit.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mein Modell aus einem ganz weichem Cord genäht, das Ganze mit kleinen Eingrifftaschen aufgepeppt und zu guter letzt zwei Knöpfe bezogen und diese als Verschlussmöglichkeit gewählt.

Zum verlieben schön, sehr selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.