Vorsicht Suchtgefahr…

Jeder der Stoffe liebt, weiß wie schwer es ist an tollen Stöffchen vorbei zu gehen geschweige denn sie anzuschneiden. Wenn es nach mir gehen würde, hätte jeder Stoff ein Plätzchen im Schrank reserviert und wird jeden Tag mal kurz gestreichelt und angeschaut.
Nichts desto trotz verdienen diese Schätzchen erst richtig ihre Bewunderung wenn sie am eigenen Kind getragen werden.
Hier zeige ich euch heut drei diese Steichelstoffe.
Mamasliebchen hat mal fix ein paar wunderschöne neue Stoffe herbei gezaubert und ich durfte sie vernähen. Was für eine Ehre. Danke Saskia für dein Vertrauen. Und wisst ihr was, sie sind der absolute Hammer…Diese Farben, die Qualität…hier stimmt alles!Einfache wunderschön, aber seht selbst.
Genäht habe ich die Outfits der Kinder nach eigenem Schnitt. Mein Oberteil ist eine Lady Ophelia von Mialuna. Vernäht habe ich die Pippa & Piet pelle lair und die Shape Lines in mint.

 

millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.