Vitamine im Winter, so gehts…

Warum immer nur übers Nähen schreiben?
Jahrelang bin ich immer um diese Vitaminbomben geschlichen und ich habe sie nie gekauft. Bei dem Gedanken daran, die ganzen Körner “auszupulen” ist es mir nämlich immer vergangen.


Vor einer Weile bin ich aber auf eine Methode gestoßen, wie es einfach geht und man mal so richtig Dampf ablassen kann.
Man nehme ein Messer, teilt den Granatapfel und schlägt mit einem Kochlöffel auf die Schale. Macht das am besten in der Spüle und stellt euch eine Schüssel hinein.

Für die einflogen Energie kann man sich im Anschluss mit dem tollen Inhalt belohnen.
Ist das nicht toll?

Kennt ihr diese Methode oder gibt es einen besseren Trick?
Wer das noch nicht ausprobiert hat, sollte das unbedingt mal testen.

Wer lieber die antiaggressive Methode mag, sollte dieses Teilchen vielleicht mal probieren http://amzn.to/2kgE3Li , das wird meine Mama zum Geburtstag bekommen.
Habt einen tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.