Uuuuhhhh brrr kalt…

…nicht mit uns.

Hier gibt es im Winter keine kalten Ohren, dafür sogt hier ein tolles Set welches aus einer Mütze, Handschuhen und Stulpen besteht. Waldliebchen heißt dieses tolle Schnittmuster ,wieder mal aus Saskias Feder entsprungen ein absolutes ” must have” von mamasliebchen. Ich habe mich für einen Steppstoff in jeansblau entschieden und mit Teddyplüsch gefüttert, dadurch wird’s richtig kuschlig warm.

Die Stulpen und die Handschuhe sind eintägig genäht und trotzdem total angenehm zu tragen.

 

millimugg Schnittmuster Nähen DIY

 

Bei der Mütze könnt ihr wählen ob der Gesichtsausschnitt normal oder etwas Asymmetrisch sein soll. Für uns natürlich NICHT gerade. Zuckersüß

 

millimugg Schnittmuster Nähen DIY

millimugg Schnittmuster Nähen DIY

millimugg Schnittmuster Nähen DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.