Und schon wieder…

…ein neues Teil im heimischen Kinderkleiderschrank, oder besser gesagt zwei. Und ich werde das Gefühl nicht los das ich ganz schön viel für die liebe Saskia Probe nähe. Die Schnitte sind ja aber auch toll, man kann sie garnicht nicht mögen. Dieses Mal gibt es ein Kleid was sehr raffiniert geschnitten ist. Was du aber auch in einer gemütlichen Tunikalänge nähen kannst. Diese Länge habe ich bei unseren beiden Modellen gewählt. Hier seht ihr meine Lieblingskleidchen die seinem Namen alle Ehre machen. Der Mangastoff von lillestoff wartete schon auf seinen Einsatz. Und die Äpfel von alles für Selbermachen waren wie dafür gemacht.
Lasst euch zerzaubern.

millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.