Tulpenzeit- die neuen Stoffe von byGraziela sind online

Endlich ist es soweit. Ich komme mal wieder zum bloggen denn irgendwie hat die liebe Zeit was dagegen das ich es regelmäßig tun kann. Ihr kennt das sicherlich?! Das ändert sich bald wieder denn unserer Urlaub steht an. Und ich packe in meinen Koffer ein paar ganz tolle Klamöttchen aus der neuen Kollektion von bygraziela. Die neue Tulpen-Love ist online und haut mich total um. So schön klassisch und doch farblich absolut im Trend. Dazu passend die tollen Kombistoffe. diese findet ihr auch im Shop. Einer der Schätze ist sogar zum Spezialpreis online, also zögert nicht zu lange.

Genäht habe ich meiner Madame dieses Mal ein Lienchen von pom&pino. Der Schnitt ist zuckerzuckeroberzuckersüß. Der Rock besteht aus 3 Lagen und kann toll betüddelt werden. Ich musste unbedingt etwas Spitze vernähen und auch Perlen durften nicht fehlen.

Als Oberteil habe ich, wie sollte es anders sein eine Lissy genäht, dieses Mal in der klassischen Hemdchenlänge und mit Trägern zum knoten. Auch hier mussten (oh ich glaube ich bin süchtig hihi) die tollen Maxiperlen dran glauben. Diese findet ihr bei namijda im Shop.

Ihr seht also, alles in allem ein ganz tolles Kombioutfit mit megatollen Sommerstoffen.

So genug geschrieben, habt viel Freude mit den Bildern. Ich freue mich übrigens ganz sehr über euer Feedback.

Ich drück euch, eure Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.