Stoffe vernäht für Tidöblomma

Freitag juhu…endlich ist es soweit. Ich versuche es kurz und knapp zu machen.
Das ich den wundervollen Stoff von Tidöblomma vernäht habe, wisst ihr ja schon. Was daraus geworden ist noch nicht.
Ich hatte ja schon wirklich viele Stoffe in der Hand und bin von wenigen nur stark begeistert. Was euch hier erwartet ist der absolute Hammer Hier gehts zum Shop:
http://tidöblomma.de/stoffe/
Und ich habe daraus genäht…na…was hab ich da genäht ?
Ein neues Schnittchen, welches in Kürze erscheinen wird. Lissy heißt es, du kannst es als Kleid oder Top nähen, mit Falzgummi oder Jerseyschrägband einfassen und es ist razi fazi genäht. Der Schnitt umfasst die Größen 86-140.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende <3
PS: die tolle Spitze gibts bei Namijda
millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

millimugg, Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.