So ein Mama-Tochter Ding…

…das wäre doch mal was.
Hach, gibt es was schöneres für eine Mama, wie ein Kombioutfit?
Endlich ist es soweit, ich habe mir zum ersten Mal einen Mantel genäht. Und dann noch so einen tollen. Das Beste allerdings ist das es das Schnittmuster auch für kleine gibt. Ich durfte einen wunderbaren Schnitt testen. Den Mantel Nayla von Meine Herzenswelt. Erst habe ich mich für das Probenähen des Mantels für Große bewordben und wurde glatt eingeladen zu testen. Im Probenähen kamm schnell die Frage nach dem kleinen Mantel und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also packte ich all meine Krativität in einen Stoffberg und heraus kamen diese tollen Mäntel. Für die Kleine habe ich noch eine Applikation von Mamasliebchen gewählt die auf dem Rückenteil ihren Platz gefunden hattte. Unsere Mäntel sind aus senffarbenen Strickfleece und wunderbar für den Übergang.

Hier seht ihr meine Naylas

millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.