Shirty Naya ist da,die Arbeit hat sich gelohnt

Gut Ding will Weile haben…Ihr Lieben, wir sind endlich fertig!
Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft. <3
Ich präsentiere euch heute, auch wenn es spät ist, mit vollem Stolz mein erstes eBook. Naya ist ein absoluter Traumschnitt mit Suchtpotential. Du kannst Naya mit einem normalen Halsbund, einer Kapuze oder einem Raffteil auf der Brust nähen. Als Ärmel kannst du zwischen kurzen oder langen Ärmeln wählen oder dir anhand eines Tutorials Puffärmel erstellen.
Naya wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Beim Rockteil kannst du kreativ sein und dich mit Webware, Jeans oder anderen Stoffen austoben. Ich möchte dir auch noch http://community.millimugg.de/ ans Herz legen. Diese Gruppe ist für alle, die gerne nähen. Speziell werden hier Themen rund um millimugg behandelt. Hier gibt es Anregungen zu den Schnittmustern, Erweiterungen, Freebooks und Hilfe sollte es Fragen geben.
hier gehts zum eBook 🙂
http://de.dawanda.com/product/100343959-schnittmuster-shirty-naya

Habt einen schönen Abend und näht fleißig.
Shirty Naya, Schnittmuster, eBook, Jersey

Shirty Naya, Schnittmuster, eBook, Jersey

Shirty Naya, Schnittmuster, eBook, Jersey

Shirty Naya, Schnittmuster, eBook, Jersey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.