“Retro” 1-2-3 by Graziela

Heut möchte ich euch einen wunderschönen Stoff vorstellen. Total Retro und unheimlich cool.  Als ich ihn vernäht habe, musste ich so sehr an meine eigene Kindheit zurück denken. Die Formen und Farben einfach wunderbar. Ganz verliebt bin ich ja in die großen Blockstreifen, schade das ich davon nicht mehr genug für mich übrig haben.


Genäht habe ich daraus, wie sollte es auch anders sein, eine Geschwisterkombi in Form von Schlafis.
Maylo trägt hier einen lässigen Romper nach dem Schnitt von Mamasliebchen .
Milli habe ich einen Zweiteiler genäht, das Oberteil ist abgewandelt aus unserem #shirtynaya, die passende Hose dazu wird es es Schnitt bald geben. Millis Puppe trägt das Freebook der Henriette https://goo.gl/hf7vg1, der Overall ist eine Eigenkreation.


Was meint ihr dazu? Gefällt euch der Stoff?


Hier gehts zum Stoff:
http://bit.ly/2lIh7GP
http://bit.ly/2lBIfu0
http://bit.ly/2lHeq7m


Habt einen wunderschönen Abend.
Liebes Graziella Team, vielen Dank für euer Vertrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.