Projekt #milliegge

Hallöchen , habt ihr Lust auf ein gemeinsames Projekt im neuen Jahr?
Wenn ihr gern näht und immer mal wieder an eurer Nähmaschine sitzt dann wird diese Projekt eine ganz tolle Sache sein. https://goo.gl/9fN3ze
Ich möchte in einem Jahr auf das Vergangene zurück schauen. Auf all die Nähwerke die mich begleitet haben. Nicht mit Bildern oder Ähnlichem, sondern mit Stoff.
Jetzt fragt ihr euch, wie mit Stoff?
Ganz recht, wir haben euch ein ganz besondere Vorlage vorbereitet. Diese könnt ihr ausdrucken und ausschneiden. Legt sie euch auf euren Arbeitsplatz oder zu eurer Nähmaschine. Mit jedem Projekt welches ihr im Jahr 2017 näht, begleitet euch meine Vorlage und wird am Ende des Jahres zu einem ganz persönlichen Unikat. Schneidet also aus jedem Stoff den ihr verarbeitet die #milliegge (für Miniprojekte geht auch die eingezeichnete Hälfte) aus und sammelt ganz fleißig eure Erinnerungen.

Ihr könnt mir gern euer Zwischenstände zeigen, mit dem Hashtag #milliegge finde ich es ganz schnell. Am Ende dieser kreativen Reise wird es einen großen Wettbewerb geben, wozu ihr alle ganz herzlich eingeladen seid.
Also ran an den Drucker und los geht’s. Hier findet ihr das #milliegge: https://goo.gl/9fN3ze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.