Probenäher gesucht für ein Gemeinschaftsprojekt

Langsam wurde es draußen ungemütlich, was uns nicht davon abhielt tolle Schnittmuster für euch zu entwerfen.
Anna von Tidöblomma und ich haben unser Köpfe zusammen gesteckt, weil schon bei unserer ersten Begegnung war klar- wir müssen unbedingt etwas tolles gemeinsam machen. Die liebe Anita von Bunter Zwergenwald hüpfte noch mit ins Boot und der kreative Haufen war perfekt.❤️

Das Projekt setzte sich aus 3 Kleidungsstücken zusammen und ist toll aufeinander abgestimmt. Zum einen ist in dem Gespann enthalten eine süße Mütze, eine außergewöhnliche Hose und ein ganz cooler Pullunder. Perfekt passend für Jungs, da ist der Pullunder normal geschnitten. Bei Mädels wiederum etwas ausgestellt und wenn du magst etwas länger. Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt, hast du bei diesem Schnitt die Möglichkeit deinem Kind eine echte Maßanfertigung zu nähen.

Der Schnitt wird nämlich nicht wie gewöhnlich genäht sondern nach Maßen die akkurat ausgearbeitet sind und deinem Kind somit wunderbar passen werden. Hast du Lust diesen Schnitt für dich zu entdecken, dann besuche den Shop von Anna genau hier: http://www.tidöblomma.de/schnittmuster-bekleidung/
Ihr habt die Möglichkeit das komplette Paket zu kaufen oder jeden Schnitt einzeln. Der Pullunder war in diesem Fall “mein Baby”, Anna konstruierte dazu den Schnitt und alles was ihr an Anleitung dazu sehen könnt ist bei uns entstanden. Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen, bis bald ihr Millimuggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.