Probenähaufruf Nummer 3. WINNY

Wenn man ein mal erschmeckt hat, wie toll es ist eigene Schnitte zu machen kommt man nicht wirklich davon los. So fühlte ich mich als ich den nächsten Nähplan schmiedete. Auch dieses Mal sollte alles anders sein. Nach anfänglichen eigenen Tüfteln war klar das es dieses Mal auch was für Jungs geben musste. Ich bereitete alles vor und der nächste Aufruf ging an den Start. Ganz viele Nähwütige haben sich auch diese Mal beworben. Jedes Mal aufs neue ist es wirklich eine unheimlich schwere Aufgabe, sich zwischen so vielen tollen Bewerbungen zu entscheiden. Schlussendlich waren wir ein bunter Haufen von gut 50 Stoffsüchtigen Hühnern hihihi. Dieses Mal ging die Nährunde sehr lange, wir musste da und dort verbessern bis alles zu meiner Zufriedenheit war. Heut lasse ich euch gern ein paar kleine Teaser hier.

.WINNY, Schnittmuster, millimugg

WINNY, Schnittmuster, millimugg

WINNY, Schnittmuster, millimugg

WINNY, Schnittmuster, millimugg WINNY, Schnittmuster, millimugg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.