Neuer Stoff trifft auf neuen Schnitt- Stoffprobenähen

Mal wieder ist es so weit und ich darf einen Stoff zur Probe vernähen. Ein nicht ganz einfaches Motiv und genau deswegen spornt es mich an mal etwas anderes daraus zu nähen.Ich hab mich mal an einen Tellerrock gewagt. Meine Milli wünschte sich so sehr ein Rock der fliegt wenn sie sich dreht. Test bestanden…er fliegt sowas von haha, das sie garnicht aufhören konnte sich zu drehen und ihn am liebsten Abends mit ins Bett genommen hätte.
Ich durfte für diesen Rock die süßen ♥ FLYING ELEGANTS ♥ von Monkeys & Pumpkins vernähen, ganz niedlich sag ich euch. Das nächste Projekt für den Stofft liegt schon bereit. Da gab es passend zum Röckchen noch die Schlüppi und das Hemdchen, welches ihr als Schnitt bald bei millimugg sehen könnt. Für den kleinen Minimann habe ich aus dm Rest ein süßes Kuschelkissen genäht.
Ach ich hätte es fast vergessen, die zauberhafte Wäschespitze hab ich aus dem Shop von Namijda, schaut auch da unbedingt mal vorbei.

Stoffprobenähen, Tellerrock, millimugg

Stoffprobenähen, Tellerrock, millimugg

Stoffprobenähen, Tellerrock, millimugg

Stoffprobenähen, Tellerrock, millimugg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.