Neuer Pulli gefällig?…

…Na klar, sogar mit einem ganz tollen Kragen.

Habt ihr auch mal Lust euren Kindern einen tollen Kragenpulli zu nähen?

Ich wurde von der lieben Sandra zum Probenden eingeladen. Ich habe den Schnitt gesehen und musste nicht lange überlegen. Ja, ich wollte unbedingt dieses tolle Kragenhirt nähen. Es fiel mir nicht schwer die Stoffe auszuwählen und die Teile zuzuschneiden. Dank den tollen Pandas von #allesfürselbermachen hatte ich sehr schnell ein neues und tolles Teilchen fertig. Der Schnitt ist total easy zu nähen und auch für Anfänger bestens geeignet. Hier wird dieser Pulli geliebt. Der Hals ist schön warm eingepackt und trotzdem bietet diese Schnitt viel Platz zum toben und spielen. Dank print4kids hatte ich die Möglichkeit diesen bequemen Begleiter zu nähen.

 

millimugg DIY Nähen Schnittmuster

millimugg DIY Nähen Schnittmuster

millimugg DIY Nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.