Neu Stoffe bei byGraziela – die Hasen sind los !

Sommer, Sonne und ganz viele kleine Häschen. Es wird mal wieder Zeit für ein neues Stöffchen aus dem Hause bygraziela. Dieses Mal wird es tierisch bunt. Denn die kleinen Mümmelmänner kommen in drei tollen Farben und lassen sich wunderbar mit den vielen Unis und Pünktchen aus dem Shop kombinieren. Und weil blau nicht nur für Jungs geht waren genau diese unserer Favoriten. Kombiniert mit rosa/weißen Pünktchenjersey und mintfarbenem Uni war die Kombi perfekt und es konnte losgehen.

Ich habe euch heut mal eine ganz “neue Erfahrung” mitgebracht. Ich habe mich nämlich an ein kleines Maxikleid gewagt. Uns Mädels gefällt das wahnsinnig gut nur die Jungs der Familie rollen mit den Augen haha… nicht jedermanns Sachen aber das soll es ja auch nicht. Sie müssen es ja nicht anziehen.

So und was meint ihr wohl, ist das für ein Schnitt? Es ist eine Lissy die ich zu einem Maxikleid verlängert habe. Dafür habe ich einfach die Seitenlinie des Schnittes schräg auslaufen lassen, bis ich meine Wunschlänge hatte. Das ganze habe ich dann noch ein paar Mal geteilt- fertig war das Maxikleid. Ein paar Bommeln hier, ein paar Perlen da (oh ich liebe diese tollen Maxiperlen von Namijda) und schnell wurde aus der schlichten Idee ein kunterbunter Traum für die Madame. Es sollte im Nacken zum binden sein, auch das ging problemlos.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Bildern, eure Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.