LOOKBOOK Karl – Regen & Badeponcho

Da ist es mal wieder so weit. Das nächste Schnittmuster steht in den Startlöchern und ich möchte euch zugern die tollen Beispiele meiner fleißigen Mädels zeigen.

Karl ist ein Poncho den du wie unsere anderen Schnitte ganz individuell nutzen kannst. Ob als Badeponcho oder Regenponcho, Karl kommt gern überall zum Einsatz. Ob Baby oder Schulkind, für jeden ist die passende Größe dabei.

Der Schnitt ist für Anfänger sowie für fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen geeignet.
Karl wird als Regenponcho aus wasserabweisenden Stoffen genäht und innen leicht gefüttert. Beim Badeponcho ergibt es sich aus dem Zweck, den Poncho aus Frottee zu nähen.

Dieses eBook beinhaltet eine Anleitung und die Schnittteile in den Größen 74-140, diese sind in drei Größen aufgeteilt. Mit einer verständlichen und bebilderten Anleitung führe ich dich durch die einzelnen Schritte. Vom Zuschnitt bis zum fertigen Poncho ist alles wunderbar erklärt.

Und für alle, die Karl unbedingt haben möchten wird es zur Veröffentlichung noch eine tolle Überraschung geben. Ich sag nur Stoffffffeeeee!

Aber nun überlasse ich den tollen Beispielen die Bühne und freue mich, wenn ihr die Veröffentlichung nicht verpasst. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.