Jolene, Jolene, Jolene, Joooooleeeen….

…Dieses Lied spukt mir im Kopf herum wenn ich an diesen tollen Schnitt denke.
Jana von Kreativhund entwarf einen Schnitt der wirklich perfekt ist. Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte auf ein Designnähen. Ich musst nicht lange überlegen. Der Schnitt stand und meine Streichelstöffchen lagen bereit. Gedruckt,geklebt und ohne Anleitung ging es los. Der Schnitt ist total easy zu nähen und selbsterklärend.
Absolut Anfänger tauglich. Nicht zu eng nicht zu leger, einfach wunderbar. Ihr könnt diesen Pulli mit Kragen oder Kapuze nähen.
Ich hab beides mal versucht und muss sagen, ich kann mich nicht entscheiden und finde beide super klasse. Für meine erste Jolene habe ich einen meine Schätze vernäht, ein wunderschönen Interlock von Birch, ein Traum sag ich euch. Für Nummer zwei habe ich zu einem tollen Glitzerstrick von Lillestoff gegriffen. Beide tragen sich total angenehm und sind super bequem.

millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

millimugg diy nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.