Jetzt wird es kuschlig…

..Vorsicht Zuckerschock
Hast du Lust einen Mantel zu testen ?
Mit diesen Worten begann die Mail … na klar immer her damit. Als ich vor Beginn die ersten Bilder sah war ich wirklich schockverliebt. Die Anleitung dafür ist wieder super, der Schnitt lässt sich prima kleben und der Mantel ist auch absolut für Anfänger geeignet. Gott was habe ich für Liebe in diese Schmuckstücke gesteckt. Ich habe Millis Mantel aus BIO- Walk genäht und mit Sweat gefüttert.
Auf das Rückenteil habe ich eine Applikation genäht. Ihr Mantel ist mit Runden Holzknöpfen zu schließen und hat eine Große Kapuze. Maylos Mantel ist ebenfalls aus BIO- Walk und mit einem Steppstoff gefüttert. Auch hier gibts ne Schneckenapplikation auf dem Rückenteil. Dieser Mantel ist mit Knebelknöpfen zu schließen und hat einen niedlichen Stehkragen.
Kurz und knapp ohne viel Tamm Tamm. Hier seht ihr meine Varianten vom Lieblingsmantel von mamasliebchen ❤️

 

millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.