Happy Birthday Shirty Naya

Unser Baby wird ein Jahr und mich überkommt in diesen Momenten ein wenig die Sentimentalität. Es sind in diesem Jahr so viele wundervolle Shirtys entstanden. Voller Kreativität und Liebe, das überwältigt mich wirklich. Ihr schreibt mir Mails mit euren Bilder, verlinkt mich in euren Beiträgen und ich entdecke selbst bei uns auf dem Spielplatz das ein oder andere Unikat. Das berührt und bestärkt mich in dem was wir tun.

Ich selbst kann meine Shirtys nicht mehr zählen denn durch die unzähligen Varianten wird es bei uns immer ein Begleiter sein. Selbst Maylo kann Naya tragen, denn es ist ein supercooler Hoodie wenn man das Rückenteil anpasst.

Und weil uns allen das Shirty Naya so gut gefällt, haben wir eine Überraschung für euch.

Wir rufen zum großen Nähwettbewerb auf.
Jeder der im Besitz unseres ersten Schnittmusters ist, ist hiermit herzlich eingeladen mitzunähen.
Für alle die sich bis jetzt noch nicht dazu entschließen konnten, machen wir die Entscheidung ein wenig leichter.
Das Shirty Naya ist ab jetzt in begrenzter Stückzahl im Shop um muggitastische 50% reduziert (edit-dieses Angebot steht euch leider nicht mehr zur Verfügung). Hiert gehts lang  Schlagt also unbedingt zu.

 

Und so wird der Wettbewerb ablaufen. Näht eurem kleinen Schatz ein Shirty Naya und fotografiert es in passender Atmosphäre. Das Shirty sollte aktuell genäht werden und die Bilder sollten aus diesem Jahr sein. Ob die Gesichter eurer Kinder zusehen sind oder nicht, muss jeder selbst entscheiden und hat keinen Einfluss. Ihr solltet bist zum 10. Juni fertig sein und uns euer Bild an folgende Adresse schicken: geburtstagsnaya@millimugg.de
Beachtet, das pro Teilnehmen nur ein Bild oder eine Collage zugelassen ist. Im Anschluss präsentiere ich euch alle Einsendungen und jetzt seit ihr nochmal dran. Ihr dürft eure Wettbewerbsnaya posten und eure Freunde und Fans für euch abstimmen lassen. Eine unabhängige Jury wird nach dem Voting ihr Urteil über die 5 schönsten Nayas fällen. Diese 5 kommen ins Finale und die Plätze werden verteilt. Die ersten drei Plätze erhalten megageile Stoffpakete und Platz 4 und 5 erhalten einen Überraschungspreis von mir.

Ich habe drei wahnsinnig tolle Sponsoren an meiner Seite. Vielen Dank an dieser Stelle an Alles für Selbermacher, Tidöblomma und Mamasliebchen.

 

 

So, genug geredet…ran an die Maschine, fertig- LOS

Eine Idee zu “Happy Birthday Shirty Naya

  1. Pingback: Einfach Avelin | AppelBanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.