Happy Birthday kleiner Räuber

Es gießt in Strömen und macht nicht den Anschein als wollte der Himmel heut nochmal die Sonne vorbei schicken.
Nichts desto trotz lassen wir uns heut die Stimmung überhaupt nicht verderben.
Ich schwelge an dem besonderen Tag mal in Erinnerungen und zeige euch erneut meinen Romper von Mamasliebchen. Er passt zwar schon lange nicht mehr aber für heut total passend, wie ich finde.
Den Romper habe ich aus dem tollen Pandastoff von Alles-fuer-selbermacher genäht. Mit der Knopfleiste im Schritt absolut perfekt. Wir haben ihn geliebt und immer zum schlafen getragen.
So ich bin dann mal Kuchen backen….maaaannnnn er ist heut schon 2 (heul)

Romper,Probenähen, millimugg Romper,Probenähen, millimugg Romper,Probenähen, millimugg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.