Erste Teaser vom Schnittmusters- Shirty Naya

Es gibt schöne Stoffe…
…immer und überall aber hier gibts ganz besondere.
Halli Hallo Hallööööle…einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Warum ist das draußen so eiskalt? Wir müssen bei 3 Grad unsere Winterjacken wieder aus dem Schrank holen brrrrr.

Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mal raus gegangen um Bilder zu machen. Ich durfte wieder für die bezauberde Saskia von Mamasliebchen Stoffe vernähen. Und was soll ich sagen…ein Traum ❤️ Alles was sie in die Hand nimmt wird zu Gold, hat jetzt eine liebe Näherin geschrieben. Ja ich glaube das hat sie nicht Unrecht, die Stoffe sind was ganz besonderes. So schlicht und trotzdem WOW. Die Stoffe haben eine melierte Grundfarbe und lassen sich wunderbar kombinieren. Millis Outfit kann ich euch noch nicht komplett zeigen, es soll ja noch ein bisschen spannend bleiben 😉

Für mich habe ich eine Eleana von Rosarosa genäht mit den neuen Shape lines in WEIß-SCHWARZ.Hinten habe ich einen Einsatz aus einem ganz leichten Strick gewählt den ich mal auf dem Stoffmarkt gefunden habe. Milli trägt eine Ballonmütze von Pom & Pino mit den neuen Shape lines in HELLBLAU.
Die Stoff gibt es vorraussichtlich ab Mitte Mai zu kaufen.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Seit lieb gegrüßt eure Mary

diy Schnittmuster Stoffe Jersey millimugg mamasliebchen diy Schnittmuster Stoffe Jersey millimugg mamasliebchen diy Schnittmuster Stoffe Jersey millimugg mamasliebchen diy Schnittmuster Stoffe Jersey millimugg mamasliebchen diy Schnittmuster Stoffe Jersey millimugg mamasliebchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.