Erste Teaser Dressy Kaya

Mit den ersten Bildern und Infos zu Shirty Naya kam die Nachfrage auf, ob es den Schnitt auch für größere Größen gibt. Gibt es! Nich genau gleich aber mindestens genau so toll. Nach dem erfolgreichen zweiten Probenähaufruf starteten auch dieses Mal ca 50 Mädels mit mir die zweite Runde. Ich wollte es ähnlich aber doch ganz anders. Das war die Herausforderung. Voller Energie und Lust auf die außergewöhnliche Kombination nähten alle fleißig knappe 3 Wochen. Dieses Mal gibt es ein Dressy Kaya, ein Kleid der Besonderen Art. Kaya ist ein verträumter und verspielter Schnitt der aber auch ganz klassisch sein kann. Das tolle an diesem Schnitt ist, das du das Kleid sowohl aus festem als auch aus dehnbaren Stoffen nähen kannst. Kaya kommt genau wie die kleine Schwester Naya mit ganz viel zusätzlichen Kleinigkeiten im Gepäck. Wir haben unsere Ideen gesammelt und entstanden ist ein wunderschönes Gesamtpaket. In den beiden Projekten steckt so viel Liebe und ich bin so unheimlich stolz auf meine Mädels die mit mir zusammen den Weg gegangen sind. Auch hier bin ich von den vielen Kayas die ich überall sehen wirklich verzaubert. Nun habe ich mal in meiner Kiste gekramt und euch ein paar Dressy Kaya Teaser

 

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook

Dressy Kaya, Schnittmuster, eBook mitgebracht.
Kaya kann von 98-164 genäht werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.