Eine Hose für mich, ich liebe sie.

Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder.
Da der Frühling ja fast vor der Tür steht, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal was Kurzes.
Ich habe mir eine kurze Hose genäht und mag sie total.


Frau kann ja quasi das ganze Jahr über mit kurzen Hosen gehen oder?
Den tollen Schnitt wird es ganz bald bei meiner lieben Saskia von Mamasliebchen geben- ich nähe mir bestimmt auch bald die lange Version davon.


Den tollen Stoff bekommt ihr bei Alles-fuer-selbermacher in der Rubrik der Baumwollstoffe.


So nun lasse ich euch erstmal in Ruhe. ABER euch sei gesagt- wer Morgen gegen Abend sich hier rum treibt wird mich vielleicht mal live erleben. Ich suche nämlich wieder fleißige Hände. Mehr wird noch nicht verraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.