Ein neuer Look für mich und eine Traumstoff obendrauf

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ❤️
Heut gibt es mal ein paar aktuelle Bilder. Ich habe das Experiment gewagt und war beim Friseur… Spitzen schneiden 😄. Kennt ihr das? Manchmal muss so eine kleine Veränderungen einfach sein. Dazu gab es keinen besonderen Grund. 15 Jahre lang immer lange Haare reichen einfach.


So, wenn der erste Schock verdaut ist, gibt’s hier jetzt noch ein paar ganz wichtige Infos.
Ich habe das unsägliche Glück, in einem genialen Team für Albstoffe zu nähen. Gleich zum Einstieg gab es für mich den wunderbaren “Gloqué” 3D Doubleface Jacqard Jersey, welcher einen ganz tollen Griff hat und trotzdem kuschlig weich ist. Der Stoff hat zwei unterschiedliche Seiten. Die Seite mit den kleinen Punkten ist eher glatt und die Seite mit den Ringeln ist gecrusht…total genial❤️

Genäht habe ich zwei Beispiele. Hier meine Jolene von Kreativhund, ich liebe diesen Schritt.
Für Händler ist dieses Schätzchen direkt bei Albstoffe bestellbar:
http://www.mr-creation.de/albstoffe-1/bio-cloque-jersey
Und für alle aus meiner Nähe, pssst auch Nostalgia privatim wird in Kürze, diesen Stoff für euch vorrätig haben.

So genug der vielen Worte, habt ein tollen Tag 😚
#sewing #diy #millimugg #albstoffe #biofabrics #biostoffe #madeingermany #nachhaltigproduziert #gots #nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.