Ein Geschwisteroutfit aus neuen Stöffchen

Es ist wieder soweit. Endlich kann ich euch etwas neues zeigen. Heut gibt es einen Klassiker für alle byGraziela Fans. Der neue Bauernhofjersey ist online. Ich habe euch wieder ein Beispiel mitgebracht bzw. zwei Outfits.

Wir mussten unbedingt an diesem tollen Plätzchen shooten. Ungewöhnlich, vielleicht sogar ein bisschen unpassend. Obwohl hier oben in Norwegen gibt es auch Bauernhöfe. Die Weiden der Kühe und Schafe erstrecken sich kilometerlang über die weiten Gebiete. Jedes Tier trägt eine Glocke um den Hals. Wie der Bauer seine Tiere einfängt, ist mir allerdings ein Rätsel.

So jetzt aber zum Thema. Der Bauernhof hat einen ganz tollen Kombistoff im Gepäck. Auf weißem Grund gibt es hier wunderbare bunte Linien. wie immer ist die Qualität des Stoffes super und die Farben sind wunderschön kräftig. Der Hautstoff ist kunterbunt und perfekt für kleine Entdecker. Genäht habe ich für den Minimann eine Shorts nach dem Freebook von Kibadoo. Milli trägt eine 3/4 Leggings auch nach einem Freebook. Die Oberteile sind bei beiden Kindern der gleiche Grundschnitt. Bei Maylo sind die Kopf und Armlöcher ganz lässig weit und unversäubert, der Bauchbund ist gecovert. Darauf haben sich ein paar Motive verirrt, die ich darauf appliziert habe. Bei Milli habe ich Bündchen angesetzt und der Bauchbund ist gesäumt und wird mit einen Gummi darin ganz niedlich gerafft. Der Schnitt dazu ist ein kleiner Teil von unserem nächsten Megaprojekt, welches in Kürze startet. Habt also noch etwas Geduld.

So genug geredet, hier gehts zum Stoff!

Habt einen wundervollen Tag, eure Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.