Bewegungsfreiheit…

…das fällt mir als erstes ein wenn ich an dieses Projekt denke.
Für kleine Mäuse muss es bequem sein. Man muss es fix anziehen und ausziehen können und man sollte wichtige Dinge ganz problemlos bewältigen können,wenn ihr wisst was ich meine. Saskia von mamasliebchen hat das was ganz tolles gezaubert, den Romper! Diese gemütliche Einteiler kam wie gerufen für uns. Mit der Knopfleiste im Schritt ist er einfach perfekt. Und wer ihn im Ganzen nicht mag kann ganz einfach einen Zweiteiler draus zaubern. Auch hier wieder, super zu kleben, prima zu nähen und mit sicherheit auch Anfänger tauglich.

Hier seht ihr meinen Romper

millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster millimugg diy nähen Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.