Auf dem Dorf groß geworden, sind wir, Mary und Marcel eigentlich richtige Landeier. Inzwischen leben wir aber mit unseren beiden Kindern Milina und Maylo und dem Jack Russell „Sammy“ in Löbau – einer beschaulichen Kleinstadt in der Nähe von Dresden. Immer wenn Zeit ist, geht es raus aus der Stadt – wir lieben lange Spaziergänge, die Ruhe der Natur und die Westküste Mallorcas. Wir liebe gutes Essen,backen und kochen mit viel Leidenschaft und verbringen gern Zeit mit unseren Freunden.

Ich konnte mich schon mein ganzes bisheriges Arbeitsleben kreativ ausleben. Aber mit der Geburt unserer Tochter änderte sich nochmal viel in meinem Leben. Mit kleinen Mützen fing alles an. Es war eine völlig neue und tolle Erfahrung für mich, mein Kind in etwas einzigartigen zu kleiden, was sonst niemand trägt. Seit dieser Zeit bin ich abhängig von schönen Stoffen, tollen Schnitten und der Kreativität die in allem steckt. Doch ich möchte mehr, ich möchte dass alle an dieser Kreativität teilhaben können. Schnitte selbst zu kreieren ist ein großer Wunsch der sich nun erfüllt.

Hey ihr Lieben – bleibt einen Moment, lehnt euch zurück und teilt die tollen Momente mit uns.

Schön das ihr hier seid!

millimugg Mary Schröder Profilbild

Mary
Head of Kreativät

Mary ist zuständig für die Kreativität hier bei millimugg …und die Chefin

Marcel
Head im Hintergrund

Marcel hilft dabei, dass die Kreativität in die richtige Richtung sprudelt.

millimugg DIY Nähen Schnittmuster

Milina
Senior Model

Milina ist unsere Große und schon ein Routinier im Modelgeschäft.

millimugg diy nähen Schnittmuster

Maylo
Junior Model

Maylo ist unser Kleiner und wächst langsam in das Geschäft mit rein.

Sammy
Hund

Sammy hält uns alle in Bewegung